Verändere eine Angewohnheit

Verändere eine Angewohnheit in 30 Tagen!

DIE 30 TAGE Challenge

Ich bin mir sicher, dass du dich wohler fühlen wirst und dein Leben sich zum positiveren verändern wird, wenn du ab heute jeden tag 20 Minuten lang joggen gehen, abends auf Alkohol verzichten, dich ein bisschen gesünder ernähren und ausreichend schlafen würdest.

Die meisten Menschen wissen das schon, doch ändern sie dann doch nichts.. wieso ist das so?

  • Weil zwei Wörter im Raum stehen : “ FÜR IMMER“

Diese Für Immer – Vorstellung ist so groß, dass das Scheitern vorhersehbar ist.

Wer will schon gerne scheitern oder?

Wenn ich aber weiß dass ich nur 30 Tage lang eine Gewohnheit machen muss, dann ist ein Ende abzusehen.

  • Nach den ersten 10 Tagen weiß ich dann also, dass ich ein Drittel der Strecke schon hinter mir habe.

ES IST EIN SPIEL

Und genau so ist es, – es ist ein Spiel dass sogar Spaß macht!

  • Denke an etwas, was in deinem Leben schon immer gefehlt hat, was du schon immer mal machen wolltest, und probiere es 30 tage lang aus.

Du wirst überrascht sein, wie sich am ersten Tag der Challenge schon dein Leben ändert.

Du wirst ein völlig neues Gefühl für deinen Alltag bekommen und ihn auch viel intensiver erleben. Die Menschen, die Gespräche, die Begegnungen werden plötzlich viel klarer und intensiver, weil du viel bewusster durch den Tag gehst und die Dinge nicht mehr so Gedankenlos an dir vorbeiziehen lässt.

Du kannst dir mit dieser 30 Tages Challenge beweisen, wie großartig du bist!

Fange mit kleinen Schritten an und mache immer WEITER.

Bitte schreibt mir in die Kommentare, welche Challenge ihr machen wollt und ob ihr diese auch durchgehalten habt! 🙂

Viel Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s