Ich habe einen Traum!

Photo by Ivan Siarbolin on Pexels.com

Ich habe einen Traum!

Den Traum,  eines Tages diese Frau sein zu können, auf die ich heute hinaufsehen würde.

Ich will nicht länger hören, was ich nicht alles NICHT KANN oder was ich TUN SOLLTE.

Ich habe es satt, ständig Limits zu bekommen und dass alle besser wissen, was ich kann oder wer ich zu sein habe. Ständig muss ich mich fragen, ob mein nächster Schritt auf „Verständnis“ tritt. Ich weiß ich bin nicht perfekt, aber das möchte ich auch nicht sein.

Ich liebe meine Fehler und das sollten wir alle tun! Ich liebe mich selbst so sehr, dass ich nicht zulassen möchte, dass mir jemand einredet dass ich es etwas nicht bin.

Ich schreibe diese Beiträge jedes Mal um andere wissen zu lassen, dass wir die Möglichkeit haben unser TRAUM LEBEN zu führen.

Wir dürfen und wir können, nur müssen wir an uns selbst glauben und zwar jeden einzelnen Tag. Alles hinterfragen was wir Routinemäßig tun. Jeden Menschen betrachten, der uns Dinge über uns Selbst sagt.

Schau dich in deinen Spiegel und schau was du siehst. Gefällt dir nicht was aus dir geworden ist?

DANN ÄNDERE DEIN LEBEN. Nur du kannst es.

Keine Eltern, kein Partner, keine Kinder, keine Freunde oder Heilige können dir diese Entscheidung nehmen!

Höre auf dich, lerne dir zu Vertrauen. Meistens und fast immer, ist der erste Impuls der Richtige. Egal was andere behaupten, was „besser“  oder „vernünftiger“wäre.

Wenn du am Ende des Tages in diesem großen Spiegel etwas siehst, was du nicht ansehen möchtest… dann ist das Leben was du lebst Falsch für DICH.

Also lebe dein Leben nach deinen Regeln und glaube an Dich. Denn nur du allein, bist der  Davinci deines Lebens.

Eure Nin Somnia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s